Wieviel Geld schenkt man als Onkel zur Einschulung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keins! Kauf doch lieber Schulsachen oder eine Schultasche- oder Tüte

Zyogen  21.08.2012, 12:30

So ist es - oder einen Schreibtisch mit Stuhl.

Rrusporoxus  21.08.2012, 12:31
@Zyogen

Käme ein bisschen sehr teuer! XD XD XD

500 euro zur Einschulun! XD XD XD

kommt auf dein einkommen/vermögen an, würd ich sagen. wenn du sagen wir 1700 netto verdienst kannst du nicht das selbe schenken, wie jemand er 10.000 netto verdient. das kann man nicht eindeutig sagen...

gar keins, man schenkt neue buntstifte, einen tollen schicken füller mit delfinen drauf, eine neue TKKG-CD, Wassermalfarbe oder einen Malblock! Etui oder ein Glitzerstift sind auch tolle Ideen. Bücher für Leseanfänger wär sicher auch toll.

Entweder Eine Legofigur oder so, im Wert von 5 - 15 Euro... Sonst nichts

gar kein geld! einfach was für die schule oder zum spielen kaufen! in dem alter schenkt man noch kein geld! Ist meine meinung! D;