Wieviel Geld kann man für eine stehen gebliebene echte michael kors uhr bekommen?

3 Antworten

Ja ok eine Wert hat eine MK Uhr von unter 20 Euro, der Rest ist Gewinn.

Defekt also gar nichts, da sich keine Reparatur lohnt, ist es nur die Batterie muss man überlegen ob es sich lohnt.

Ein seriöser Uhrenmacher lässt von einer MK Uhr die Finger, da billigster Asienschrott.

Stehen geblieben weil kaputt oder ist nur die Batterie leer? Das ist ein Unterschied ,-)

Außerdem kommt es auch auf den sonstigen Zustand der Uhr an.

Bring sie zum Uhrmacher. Der kann sie reparieren und den Wert bestimmen.