Wieviel Gehalt als Zahnmedizinische Fachangestellte verlangen?

2 Antworten

Verlangen kann man viel und das überall, ob man es erreichen kann und bekommt ist eine andere Frage! Es kommt auf Deine Ausbildungsunterlagen an, Deine Zeugnisse usw. Denke daran, es ist bei uns zumindest der Fall, es kommen unheimlich viele Fachkräfte aus dem Osten zu uns, welche wesentlich weniger verdienen

2200€ Brutto für den Anfang. Kommt auch sehr auf den vorgesehenen Dienstplan an! Ach ja, dürfen darfst du alles verlangen- mach nur nicht den Eindruck du würdest sie schonen wollen. Du kannst was und sollst genug dafür bekommen! Mach ihnen klar das es um deinen Lebensunterhalt geht und nicht um ein Zuverdienst, weil vielleicht dein Mann der Hauptverdiener ist- ob du nun einen hast oder nicht!

Senorita88
Beitragsersteller

vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Aber sooo viel? Ich bekomme jetzt noch deutlich weniger....

formel724  18.01.2014, 09:34
@Senorita88

Aber doch nicht mit mitte zwanzig bei deiner Qualifikation... und wir reden von Brutto !!

formel724  18.01.2014, 09:42
@formel724

Und je mehr du verdienst desto mehr wird abgezogen, was glaubst du was da übrig bleibt, angenommen du hast Steuer1! Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass du das auch bekommst!

Senorita88
Beitragsersteller
@formel724

Ok :) Vielen, vielen Dank... damit ist mir schon sehr geholfen. Werde deinen Rat befolgen und bin sehr gespannt was sich ergibt.