Wieviel für diesen gebrauchten Gaming PC inklusive der Komponenten ausgeben?

2 Antworten

Kenne mich mit Intel nicht besonders gut aus, aber evtl. um die 1100 (gebraucht)?

Maus, SSD, RAM und Tastatur sind aus Erfahrung beide sehr gut übrigens, hab die gleichen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich oft mit PCs, Teilen und anderen Geräten

Hallo,

das ist ein ganz nettes Setup. Würde mal so 1200 Euro sagen. Wenn es nicht läuft, dann kannst du immer noch mit dem Preis runter.

LG