Wieviel cm sitzen csgo Pros vor dem Monitor entfernt?

2 Antworten

14,657.

Nein jetzt Spaß beiseite. Es ist vom Spieler abhängig. Ich denke, bis auf wenige Ausnahmen, hat da kein Spieler einen bestimmten Abstand. Alle spielen, wie sie angenehm spielen können.

Demnach wirst du kein Profi, wenn du einen bestimmen Abstand zum Monitor hast und verlierst keinen Profistatus, weil du den Abstand nicht einhältst.

Ich sitze ganz normal vor dem PC, also nicht besonders nah, und bin zu Go-Zeiten problemlos Global geworden.