Wieviel brauche ich dafür ca.?

Raptor2799  21.08.2024, 15:59

Was wäre denn dein maximales Budget ?

Und man bekommt bei PCs ca. Die doppelte Leistung für den selben Preis.

Kansberg
Beitragsersteller

Selben Preis? Dann eben auch PCs

Also ich weiss nicht was so mein maximales Budget wäre. Mir wurde gesagt ich finde schon für 300 Euro einen guten benutzen also so 500 sage ich mal?

1 Antwort

Kansberg
Beitragsersteller

Ja vom Preis her ganz gut. Kenne mich nur nie gut aus ob die Laptops gut sind brauche da Hilfe

Dexy97  21.08.2024, 21:19
@Kansberg

Kennst du keinen privat, welcher beim Kauf dabei ist und dich berät ?

Es gibt nicht viel worauf man achten sollte

Tastatur noch sauber und ordentlich zeigt dass zb ein Laptop eher weniger benutzt wurde

Die wichtigsten komponenten

CPU (Prozessor)

Grafikkarte (sollte mindestens überhaupt vorhanden sein - bestenfalls gtx 1060 aufsteigend also 1060,2060,3060 sowas

SSD sollte es schon sein, 500gb sollten reichen

RAM - also Arbeitsspeicher sollten mindestens 8 besser 16 sein

und der Rest ist relativ irrelevant