Wiesoooohoooo?

Junge ist das dämlich

5 Antworten

Geh mal lieber schlafen. Es passiert öfters bei kleine Kinder verknallen an Film Figuren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krow720
Beitragsersteller

Bin kein kleines kind

Rentner1955  30.09.2023, 23:12
@Krow720

i am sorry. :) dan musst du das auch schreiben bitte Ja.? :)) LG

Ist doch nichts schlimmes. Sind vielleicht Gedanken die du selbst nicht ausleben kannst. Wird wahrscheinlich nach der Pubertät deutlich weniger sein oder auch gar nicht mehr wenn die Hormone nicht mehr so verrückt spielen.

Sich Dinge vorzustellen ist ganz normal, im Prinzip ist es wie ein Porno in deinem Kopf, also nichts verwerfliches. :)

Ist doch schön wenn du Fantasie hast. Im Kopfkino kannst du haben was du willst. Das bewertet niemand. Es kann auch nach der Pubertät bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sag's so: Bei ist es auch mit 17 noch nicht weg...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt