Wieso zieht H&M so viel Geld ab?

4 Antworten

Wenn du Rechnungen bekommst für Dinge, die du nicht bestellt hast, dann musst du auch nicht zahlen.

Auf der Seite von H&M wird erklärt wie bei Monatsrechnung verfahren wird:

https://m.hm.com/de/customer-service/payments

Bestellst Du also häufiger, so wird Dein Konto dort belastet. Bezahlst Du etwas oder schickst etwas zurück, so wird es dem Konto wieder gutgeschrieben. Dadurch ergibst sich ein ewiges hin und her weil die Buchungen zeitversetzt erfolgen.

Du wirst also entweder noch einen Betrag offen gehabt haben oder die Gutschrift war zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung noch nicht gebucht so das diese erst im nächsten Monat zu sehen ist.

die werden dir jeden Monat Geld abziehen bis du die 100€ bezahlt hast

xxgiiirllxx
Beitragsersteller

Wie gesagt habe ich den vollen Betrag bereits bezahlt!

wie wäre es wenn du dort anrufst?