H&M-Guthaben, wie läuft das ab?

1 Antwort

Wenn das Guthaben verrechnet wird, müsste auf der Rechnung irgendwas mit gutachten -12 € stehen. Wenn das nicht der fall ist, würde ich mal kurz bei h&m anrufen und fragen, ob das Guthaben in der Rechnung jetzt schon abgezogen wurde oder nicht. Müsste dort auch schon anrufen und wurde sehr freundlich bedient

lepotica
Beitragsersteller

Danke! Ich habe dort vorhin auch angerufen, weil ich unbedingt Gewissheit wollte und die wirklich nette Frau hat mir dann gesagt, dass ich einfach die 12 Euro Guthaben von ser Rechnung abziehen und das dann überweisen soll, natürlich mit angegebenem Verwendungszweck :) danke für die Antwort!