Wieso ziehen sich zwei Menschen an wie Magneten?

4 Antworten

Tatsächlich hängt Magnetismus stark mit Elektrizität zusammen.

Wir Menschen bestehen auch aus Elektrizität, besonders unsere Nerven und das Gehirn sind elektrisch. Und wo Strom fließt entsteht ein Magnetfeld. Außerdem ist unsere Atmosphäre auch leicht elektrisch aufgeladen. Wir sind quasi ,,echte" Magneten. Man kann es aber auch mit der Liebe erklären, weil man die Liebe nicht erklären kann.

Wenn Sympathie und Liebe und Lust harmonisch zusammenklingen, dann ist die Wirkung unvergesslich. Das nennt man dann magische Anziehungskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun sie nicht immer, manche stoßen sich ab wie zwei Magneten wenn man sie "falsch" zusammenfügt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Muss wohl Liebe sein. Andere stoßen sich ab wie zwei Magnete.