Wieso zeigen Mädchen sich im Bikini aber nicht in ihrem Höschen?

8 Antworten

das kann man nicht veralgemeinern...

es gibt mädels die zeigen sich in beidem ungerne, es gibt aber auch welche die kein problem damit haben, sich in unterwäsche zu zeigen.

es kommt auch ein wenig aufs umfeld an. in der schulklasse oder in der city würde ich auch nicht unbedingt mit einem bikini rum laufen. beim Sport oder im Schwimmbad ists kein problem.

es geht aber in der tat einfach um die frage des kopfes...

die unterwäsche sollte man(n) nicht sehen, der bikini wird in dem bewusstsein angezogen, dass man(n) ihn auch sieht...

lg, Nicki

Hallo BorringMan

Ein  Bikini  ist  eine ganz  normale  Badebekleidung  für  die Öffentlichkeit.  Unterwäsche  ist  was Intimes  und  nicht für  die  Öffentlichkeit bestimmt.

Liebe Grüße HobbyTfz

Es geht einfach um die persönliche Zustimmung. Wenn ich draußen einen Bikini anziehe, entscheide ich mich dazu mich zu zeigen, wenn ich mich aber gerade umziehe, wieso sollte ich mich da zeigen?

Mal davon abgesehen, dass man das nicht verallgemeinern kann ne?:D ich zeige mich in beidem ungern, vor Leuten die nicht mein Partner sind.

Bikini ist für die Öffentlichkeit gemacht, Unterwäsche ist mehr so die Intime Kleidung die man drunter trägt. Das hat nichts damit zu tun wie viel Haut man dabei sieht, es geht nur ums Prinzip.

Das sind schon zwei sehr verschiede Sachen 😂

Der Bikini ist Badebekleidung und es ist ja nicht überall FKK erlaubt.

Meine Dessous sind etwas persönliches und nur für mich oder vertraute Personen, wenn ich es zulassen möchte.