Wieso zählt bei den meisten Frauen nur das Aussehen oder wenn die Männer reich sind; dann ist das Aussehen auch egal?

8 Antworten

Ja klar, weil Du die meisten Frauen auch kennst !!!

Ein ganz geringer Teil passt in Deine vorgefertigte Schiene

fireballlux
Beitragsersteller

Dann kenne ich die falschen Frauen.

Interessegrad=Geldbeutel*Aussehen*Charakter

Bei einem kleinen Geldbeutel muss das Aussehen entsprechend höher sein, damit der Interessegrad gleich bleibt. Optimal ist ein gutes Aussehen mit einem großen Geldbeutel und einem guten Charakter. Kleiner Geldbeutel und schlechtes Aussehen bedeutet so gut wie keine Chancen, ganz unabhängig vom Charakter. Siehst Du aus wie ein Morlock, hast Du gar keine Chancen, da sich das subjektive Empfinden des Aussehens nicht linear verhält.

Der Charakter wird niemals die Werte von Geldbeutel und Aussehen erreichen und immer eine untergeordnete Rolle spielen.

Vielleicht sind nicht die meisten Frauen so, aber mindestens die 90%, die ich kenne. Genau diese 90% werden diese These zwar strikt verneinen, sie aber trotzdem aufgrund ihrer Partnerwahl zweifellos beweisen 😉. Und dann gibt es ja noch die anderen 10%.

Bei Männern gilt übrigens die selbe Gleichung, allerdings mit einer anderen Skalierung der einzelnen Werte.

fireballlux
Beitragsersteller

Genau so ist es. Es wird natürlich von den Frauen verneint aber es ist nun mal so.

Ich finde Charakter wichtiger als aussehen, denn wenn ein Typ Gut aussieht, aber sein Charakter mir nicht gefällt dann bringt mir das ja auch nichts.

Das ist Quatsch. Aber logischerweise muss dir eine Person doch schon gefallen? Oder nimmst jeden? Also ich könnte zumindest nicht mit jemandem Kontakt haben vor dem ich mich ekle🤷‍♀️

Also mir ist der Charakter des Mannes am wichtigsten.

Aussehen ist natürlich auch wichtig, wer will nicht einen gutaussehenden Partner an seiner Seite haben? DU AUCH!

Ob er reich ist oder nicht, kommt auf der Prioritätenliste irgendwo an einer hinteren Stelle.

Also ich passe nicht in Dein Frauenbild.