Wieso wurden mir XP bei Duolingo abgezogen?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen, das alles nicht so ernst zu nehmen. Ich übe seit 8 oder 9 Jahren mit Duolingo und schaue, dass ich in der Diamant-Liga bleibe. Wenn ich "Kohle" habe, kaufe ich mir zwischendurch mal irgendwelche Goodies, ansonsten mache ich täglich mindestens 4 Übungen, oft eher zwischen 6 und 10.

Tipp: Steig montags erst abends mit nur 1 Übung ein, dann kommst du in eine Liga mit Leuten, die nicht ganz so viel Gas geben und vor allem keine Bots und kannst ganz entspannt dein Ding durchziehen, wenn du irgendwo auf den Plätzen zwischen 8 und 18 bleibst.

Es geht ums Lernen und Üben, nicht um Punkte, Sternchen und Köpfchentätschelei :) Du lernst für DICH!