Wieso wurde wakaba als spinne wiedergeboren?

4 Antworten

Spoiler:

D wollte die Seele von Wakaba töten. Deshalb hat sie sie als Spinne in dem gefährlichsten Dungeon der Welt reinkarnieren lassen, da eine Spinne das schwächste Wesen in der Welt ist. Das Wakaba das überlebt, war kein Teil von D's Plan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Toasttiiii628
Beitragsersteller

OMGGGG damit hätte ich jetzt nicht gerechnet vielen dank

Ich sags mal so, die Lösung würde viel Hintergrund Spoilern, wenn du es trotzdem wissen willst sag bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Toasttiiii628
Beitragsersteller

Hau raus hahaha

Haruktora  06.12.2021, 21:54
@Toasttiiii628

Das ganze ist in erster Linie Ds Faulheit zu verdanken, sie hatte kein Bock auf ihre Tätigkeiten als Göttin, darum flüchtete sie in die Menschenwelt und lebte dort als Wakaba Hiiro die wir im Anime oft in den Rückblenden sehen. Als jedoch der Klassenraum in die Luftgejagt wird, muss sie ihre Göttlichen Kräfte nutzen, um ihren Hintern zu retten, was eine andere Göttin auf sie aufmerksam macht, da sie aber immer noch keinen Bock auf Arbeit hat, kommt ihr die Idee einen Teil ihrer Seele abzuspalten und dies in eine Spinne die sich ebenfalls im Klassenzimmer befand zu übertragen, welche wir als die Spinne bzw. Kumoko kennen. Dies erfüllt 2 Zwecke, erstens sie musste die Seelen in geeignete Körper stecken, die zu der Seele passte, zum anderen hat sie gehofft Kumoko geht drauf, damit hätte die Andere Göttin gedacht D ist tot und D hätte weiter faulenz können.

gibt kein ist einfach künstlerische freiheit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ich weiß es nicht wirklich, aber ich glaube das liegt daran dass sie als Mensch früher zurückgezogen gelebt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]