wieso wurde Tinkerbell stumm?

5 Antworten

Im dritten Teil sieht man doch das Menschen Sie nicht verstehn sondern sie nur klingeln hören. Glaub war beim Peter Pan Film doch auch so...

In einem anderen Tinkerbell Film kommt sie ja zu einem Mädchen,da sieht man,dass Menschen sie nicht verstehen können! Menschen hören ein Glöckchen klingeln,wenn sie redet. (Deshalb wird sie in Peter Pan auch manchmal Glöckchen genannt!). Also,sie kann schon sprechen,aber nur Feen können sie verstehen!

Im Buch spricht sie, aber  ist ziemlich unflätig. "You silly ass" und solche Sachen. Ich vermute mal, dass fluchende Feen nicht in das Disney-Imaga gepasst haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Disney Fan seit 1972 mit mehr als 1000 Büchern zum Thema

Sie kann sprechen jedoch hören menschen sie nicht weil feen so klein sind.. peter pan kann sie ja vllt auch nur verstehen weil er sich an sie gewöhnt hat? Hoffe ich konnte helfen

hahaha okay ^^

also hamse se lieber zum schweigen gebracht als sowas. gut zu wissen :D