Wieso wurde ich einfach geblockt in lovoo?

2 Antworten

Möglicherweise ist ja auch nicht unbedingt gewünscht, dass Du außerhalb der Plattform Kontakt aufnimmst?

http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-21-Dating-Plattform-Lovoo-im-Fake-Verdacht-2819596.html

PolizeiGeplagta
Beitragsersteller

Sowas habe ich schonmal erlebt, aber ich schreibe nur noch mit verifizierten mitgliedern. Ich denke auch, das es vllt schon andere versucht haben an ihre Nummer zu kommen und sie hat sie vllt gegeben. Meine Erfahrung in dem Bereich sagt mir das sie danach nicht mehr ihre Nummer rausgibt, und derjenige hat dann natürlich einen Vorsprung und vllt hat sie mich deswegen blockiert weil ich nicht schnell genug gewesen bin.

Mal ehrlich, eigentlich fragt man auch nicht gleich nach der Nummer, auch nicht indirekt. Vermutlich hast du sie damit abgeschreckt.

PolizeiGeplagta
Beitragsersteller

Ja aber es war doch nicht gleich, wir haben lange zeit miteinander geschrieben. und dann hatte ich ne pause eingelegt von 1-2 wochen danach habe ich ihr wieder geschrieben und wollte wieder so schreiben wie am anfang. Doch dann kam zurück das sie im stress ist, lernen muss usw. Dann habe ich mir gedacht das ich vllt in whatsapp mehr mit ihr schreiben kann, und habe es so probiert an die nummer zu kommen. Doch jetzt steht da ich wurde für die aktion gesperrt.

Nessi9714  29.03.2016, 00:16
@PolizeiGeplagta

Man(n) kann Frauen nicht immer verstehen, und als außenstehende Person ist das eigentlich so gut wie unmöglich einzuschätzen. Am besten akzeptierst du es einfach und versuchst dein Glück bei einer anderen Person und gehst diesmal vll etwas anders vor.