Wieso wurde Gaara nicht von seinem Vater getötet?

2 Antworten

Töten ist so eine Sache für sich, hätte er Gaara getötet wäre vermutlich Shukaku freigekommen. Dann hätte man ein schönes Problem gehabt.

Er wollte Gaara als Waffe haben und hat ihn bewusst Liebe entzogen.

Das ist das Gegenteil was der Uzumaki Clan mit dem Kyuubi versucht hat. Dort hat man eher versucht den Jinchuuriki einem Sinn im Leben zu geben und ihm Liebe zu zeigen. Nicht zuletzt, weil man sie nicht als Waffe wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

SymmetriePL
Beitragsersteller

Ja aber wozu dann der ganze Aufwand? Den Test hat er ja nicht bestanden, da er sich nicht unter Kontrolle hatte danach sollte wer ander der jinchuriki werden.

Es sind alles Tests. Nichts war wiklich real, denn denn Jinchuriki seines Reiches zu töten ist dumm. Es ist auch klar, dass Rasa ihn nicht töten wollte, denn wenn er es wirklich gewollt hätte, hätte er es selbst getan

SymmetriePL
Beitragsersteller

Ja aber wozu dann der ganze Aufwand? Den Test hat er ja nicht bestanden, da er sich nicht unter Kontrolle hatte danach sollte wer ander der jinchuriki werden.

Der test ergibt dann kein Sinn 😜