Wieso würdet man iPad Pro kaufen?

5 Antworten

Wieso nicht?

Es ist ansich das beste tablet, passt ins Apple ecosystem, es wird unheimlich gerne zum zeichnen verwendet, man kann damit gut chillen und ne Serie schauen etc..
außerdem soll Notizen im Unterricht und so damit auch gut gehen

abgesehen davon gute Kamera wenn man gerade sonst keine zur Hand hat

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Das 12,9“ vor allem wegen der Displaygrösse. Leistung und Qualität sind allen überlegen. Hat aber seinen Preis. Langen 9,7“ würde ich eins ohne Pro nehmen, die Pro - Features brauche ich nicht. Ist aber bei jedem anders.

  • man entsprechend kleingeld
  • man will n tablet mit bestimmten anforderungen
  • man hat schon sehr viel aus dem apple umfeld

alternative: beruflicher anspruch und es wird von der firma bezahlt

Weil man mehr damit machen kann als mit einem Air zum in etwas gleichem Preis

Zum Zeichnen