Wieso wollen manche einen Film sehen, mit einem Schauspieler, den sie mögen?

3 Antworten

Ich glaube, es ist schon wichtig, ob man den Schauspieler/die Schauspieler mag, die in einem Film oder einer Serie mitspielen. Findet man welche untalentiert und unsympathisch, kann das schon alles ruinieren. Daher ist es normal, dass man lieber solche Sachen sich aussucht. Mache ich selber auch oft. Dann schaue ich auch verschiedene Filme und Serien dieser Person an und finde es meist schon allein dadurch besser, dass die da mitspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das frage ich mich ehrlich gesagt auch. Ich find die Handlung wesentlich interessanter als die Tatsache, wer eine bestimmte Person spielt. Vor allem wenn man den Schauspieler schon kennt, weiß man ja jeden Augenblick, dass der Film Fiktion ist. Wenn man die Schauspieler nicht kennt, kann man sich vorstellen, es wäre ein Mitschnitt aus dem realen Leben.

Ich finde beispielsweise Xu Kai (ein chinesischer Schauspieler) sehr attraktiv und toll, seine rollen sind auch oft interessant und frech. Serien mit ihm sind oft lustig

Außerdem sehe ich gerne, wie sie andere rollen verkörpern können. Deshalb ist johnny depo mein lieblingsschauspieler, ihn erkennt man kaum wieder. Weder vom aussehen noch von der Körperhaltung oder sprechweise. Er ist immer anders, einfach talentiert

Je nach Schauspieler, ist auch klar was für eine art film es ist. Bei will smith und the rock denke ich sofort an comedy,der film ist dann wahrscheinlich sehr lustig :)

Marco79100
Beitragsersteller

Das ergibt Sinn.

Suchst du dann manchmal aktiv über diese Schauspieler nach Filmen, in denen sie mitgespielt haben?
so kann man sicherlich gute neue Filme entdecken, denke ich