Wieso wollen Jungs/Männer er dominieren?

11 Antworten

Moin,

Ich denke erst mal kommt es drauf an was DU unter Dominat verstehst.

Man sollte unterscheiden ob es in die BDSM Schiene geht oder es beim nennen wir es normalen SEX ist.

Einige Frauen mögen es wenn sie sich einfach fallen lassen können und die Kontrolle dem Mann geben.

Für eine Komplette Dominanz im Sexleben gehört jedoch eine menge Mut und noch mehr Vertrauen.

Ich selber denke das eine Gesunde Mischung das Richtige ist.

Gegenfrage was magst DU denn?

dieses "er" hinter Männer irritiert mich.

tatsächlich wollen gefühlt garnicht so viele Männer dominieren...

Oder ich habe einfach nur seltstame Begegnungen in meinem Leben gehabt bisher.

die meisten Männer die ich kennengelernt habe ... und das waren nicht wenige, waren eher ausgeglichen, nicht dominantn aber auch nicht devot oder ähnliches...

einfach nur 50/50 like.

Hey,

Biologisch und Gesellschaftlich verankert, aber es gibt auch submissive Männer!

LG

Vielleicht weil es genetisch Veranlagt ist.

Trifft nicht auf alle zu, aber zumindest auf mich. In meinen Augen liegt das in der Natur der Menschen. Denn jeder Mann, der dominiert, braucht mindestens eine Frau, die devot ist. Und diese gibt es ja auch sehr, sehr viele.