wieso wirkt koffein bei mir nicht (energy drinks usw.)

6 Antworten

ich persönlich brauche kein energy kaffee oder cola um die nacht durch zu machen jedoch mein kolleg nimmt 1 energy und er kann bis 5uhr nicht pennen.also ich persönlich rate dir so stündlich auf zu stehen und kurz bischen rumlaufen odr so

Müde wird man erst garnicht hör auf dieses zeug zu drinken mich würde es interessieren wie alt du bist da wenn du noch im wachstum bist könnte das stören und ja

Achso bei dir funktioniert der Placebo effekt auch nicht???

Dass meiste bringt auch nichts von den Drinks probiers mit Koffein Tabletten...

Ach, bei dir wirkt Koffeein auch nicht mehr? Man wird wie ich gehört hab nach einiger Zeit imun dagegen. Aber vorsicht, dann nicht noch mehr Trinken!! Koffeein und taurin in zu großen Mengen sind unter umständen tödlich!!

LG Roksana.

firewall222  05.01.2014, 21:50

Wenn du es schaffst 10 g in deinem Blut anzuhäufen bei 160 mg pro Dose geb ich dir einen Orden!

:D koffein und Taurin sind wie jede andere Droge... ungesund und man gewöhnt sich daran... Heisst trink weniger von dem Zeug dann hauts auch wieder rein ;)