Wieso wird Offenbach am Main so stark kritisiert?

6 Antworten

Das ist ein seit ca. seit 100 Jahren dauernder Witz. OF = Ohne Führerschein usw. Außer beim Fußball! Biberer Berg. Da geht es richtig zur Sache. Es gibt überall solche I......!

Pitpit1111  19.08.2015, 23:06

Das ist ein seit ca. seit 100 Jahren dauernder Witz. OF = Ohne Führerschein usw. Außer beim Fußball! Biberer Berg. Da geht es richtig zur Sache. Es gibt überall solche I......! So weit ich OF. kenne ist es dort richtig schön. Die Altstadt, die Parks und am Main hat man auch seine Ruhe oder kann auch Party machen. Wie in Frankfurt, im Sommer.

das kommt darauf an, wenn du fragst und wo du unterwegs bist.

nur weil am hafen neugebaut wird, verändert das den rest der stadt.

am marktplatz hat sich nicht viel getan, auch wenn ein dahinter nette gässchen gibt, ich erinnere michauch noch an einen sonntag, als ich zu den körperwelten wollte und auf freunde wartete.

da fielen die besucher deutlich gegenüber den ausländischen anwohnern auf.

mag zwar sein, das das krankenhaus modern ist, es ändert aber nichts, das es frankfurts kleine schwester ist oder viele firmen ansiedeln, weil es dort günstiger als in frankfurt sein soll

die stadt ist wirklich EXTREM hässlich. ich habe immerhin ein ganzes jahr dort gewohnt und auch in meinen vielen fernfahrerjahren KEINE abschreckendere menschliche siedlung in deutschland gefunden.

glaub mir offenbach ist scheiße :)

ich lebte mal in offnebach und es ist sehr grau und hässlich