Wieso wird hass immer mehr Mainstreamfähig?

2 Antworten

Du denkst er ist der einzige? Ich verfolge das mit und da gibt es nicht nur bei dem das Problem. Viele Menschen sind krank im Kopf. Haben nichts zu sagen im Leben und machen dann sowas. Ist halt dasselbe wie bei mobbing. Bei GNTM gab es so eine, habe das durch ein Video gesehen. Der hat man mit dem Tod gedroht so explizit, nur weil sie etwas böse gezeigt wurde. Was durch Kameras ja geht. Es ist einfach krank.

Der Fall ist leider extrem traurig, aber "Mainstream" ist das nicht.