Wieso wird es bei verabschiedung irgendwie cringe und ruhig wenn ich diesen mann unarme wenn wir uns verabschieden (haben davor voll viel gesprochen)?

mjutu  14.01.2024, 20:09

Wer ist "dieser Mann"? Dein Vater, Chef, Seelsorger, Crush oder Ehepartner?

Noemi123329
Beitragsersteller

Am ehesten crush

mjutu  14.01.2024, 20:12

Wirst du ruhig und cringe oder er? Woher könnte man das als Unbeteiligter aus dem Internet wissen? Hast du ihn denn mal selbst gefragt?

Noemi123329
Beitragsersteller

Eher er und schaut mir dann meistens nur in die augen und sagt nicht viel bei verabschiedung…

1 Antwort

Sprecht miteinander!

Fremde Menschen aus dem Internet besitzen keine Kristallkugeln um die Gefühle anderer Personen zu ergründen.

Was immer euch zwei verbindet - Freundschaft, Interesse, Verliebtheit, das Arbeitsrecht oder familiäre Verbundenheit - die Möglichkeit offen und direkt miteinander zu sprechen ist der allerbeste Weg um sich besser zu verstehen.