Wieso wird diese Doku (Die Pyramiden Lüge!) systematisch von Youtube vergraben?

6 Antworten

Eine Alternative Quelle gibt es auf Amazon Prime.

Zwar ist die Qualität nicht allzu hoch aber trotzdem sehenswert.

Es verschwindet leider ganz viel, gerade bei Youtube oder Google. Ich wollte meinen Kindern die Dokus übers 3. Reich zeigen, um sie mit dieser Thematik vertraut zu machen.. Da kommt nichts mehr. Traurig, dass dieses Wissen nicht mehr verfügbar ist.

Der Film wird so sehr versteckt dass er sogar einen Eintrag in der englischen Wikipedia hat

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Revelation_of_the_Pyramids

(Französische) Stellungnahmen sind ebenfalls verlinkt.

Was das nun mit einem "Dreckssystem" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich mal die 1h40min Zeit habe schaue ich mir das auch noch an, wenn ich diese Zeit wirklich durchhalte. Ansonsten empfehle ich dir mal die Seiten des leider viel zu früh verstorbenen Frank Dörnenburg

http://pyramidengeheimnisse.de/

KADAv2 
Beitragsersteller
 25.10.2021, 08:58

Das ich nur von Youtube gesprochen habe ist dir nicht klar gewesen?

DerRoll  25.10.2021, 09:20
@KADAv2

Das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Jeder der will findet das Video und welchen Grund hätte Youtube es in irgend einer Form zu bewerben? Du suchst große Geheimnisse des "Systems", aber da gibt es schlicht keine.

Soooo, ich habe mir den Film inzwischen vollständig angeschaut.

Interessante Schlussfolgerung aufgrund der Fakten - passt auch gut zu meiner persönlichen Meinung, denn:

In jeder uns bekannten Kultur der Gegenwart und Vergangenheit existieren Sagen und Geschichten, welche von untergegangenen Reichen und vor allem Sintfluten und ähnlichen Katastrophen berichten (z.B. Lemuria und Atlantis).

Die Wahrscheinlichkeit, dass vor der aktuellen Entwicklung des Homo Sapiens bereits hochentwickelte Kulturen auf der Erde gelebt haben, sind sehr hoch - und lassen sich in Einklang damit bringen, wie wir uns aktuell entwickeln.

Die Anzahl der Kriege und ihrer Opfer, das Potential zur Selbstzerstörung, welches in den Händen ausgewählter weniger liegt und das Potential in der Menschheit selbst, extrem kriegerisch zu sein - verbunden mit dem Wissen über die Klimaveränderungen der Erde in den letzten Zehntausenden Jahren lassen den Schluss zu, dass sich das, was wir gerade erleben, einfach shcon einmal abgespielt hat - vielleicht sogar schon mehrmals in der Erdgeschichte.

Beweise dafür gibt es offiziell nicht - wenn man eben nicht die Cheopspyramide oder die Ruinen versunkener Kulturen als deren Beweise betrachtet.

Danke auf jeden Fall nochmals für den Link zum Film. Er hat mein Wissen sehr bereichert.

Takinene  16.06.2022, 17:16

Video wurde wegen Unfug gelöscht

Ich habe das Video bei mir auf de Cloud falls es jemand braucht, gerne melden

Daywalker3000  10.04.2025, 18:14

Ich hätte das Video sehr sehr gerne??🙌🙌