Wieso wird der snapscore erhöht?
Hey hey, also das problem ist folgendes.
ich hab seit kurzem einen Freund und wir snappen relativ viel und telefonieren auch stundenlang über Snapchat. Sein Snap account ist jedoch neu und jetzt hatte er nach zwei Tagen bereits einen Snapscore von 261. das ist mir aufgefallen, also dachte ich, ich guck am nächsten nochmal nach und jetzt hat er einen snapscore von 305. in der Zeit haben wir zwar telefoniert aber kaum gesnappt, zumindest nicht genug, um den snapscore so weit zu erhöhen. Innerhalb von 2 Tagen von 0 auf 260 zu kommen ist aber auch schon mal ne Leistung. Ich hatte ihn auch darauf angesprochen und er meint er hätte selbst kein Plan, da er bloß mich auf Snapchat (was er mir auch gezeigt hat).
also von was steigt der snapscore so drastisch an? Steigt der auch vom telefonieren an?
1 Antwort
Wenn ihr über Snapchat telefoniert, liegt es vielleicht daran. Habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht, aber könnte mir schon vorstellen, dass man dann pro Minute vielleicht auch nen Punkt bekommt oder so.
Das funktioniert nicht. Erst letztens genau dieselbe Frage gestellt und dann getestet. Man kann durch das telefonieren keinen Snapscore sammeln :)