Wieso wird der Minecraft Film so gehatet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen den ersten Teaser gab es Kritik, auch weil viele lieber einen Animationsfilm gehabt hätten (Nach dem Motto: Runde Menschen in Minecraft, ihh) und wieder andere stören sich daran, dass weniger das Spiel im Detail als Story durchgezogen wird als viel mehr eine humoristische Story mit Leuten die in Minecraft reingehen.

Die Kritik ist aber im Laufe der Zeit weniger geworden und der Film feiert Umsatzrekorde.

Am Ende gibt es zwei Seiten. Wer einen ernsthaften Minecraft Film wollte der in die Tiefe des Spiels geht oder den Humor nicht teilt, wird nicht so glücklich mit dem Film.

Wer sich auf die Story und die Freiheiten einlassen kann und den Humor teilt, wird mit vielen Minecraft Elementen und einem verrückten Abenteuer seinen Spaß haben.

Ich war mehrfach drin und hatte meinen Spaß, wer einfach eine gute Zeit will und mit einfachen, offenen Humor umgehen kann, der wird es genießen.

Die deutsche Synchro ist etwa mehr auf Jüngere angepasst worden, wer die Gelegenheit hat, dem rate ich durchaus den Film mal in englisch zu schauen. O-Ton ist er sogar noch besser.

Ich finde den Film einfach schlecht. Aber so schlecht das es wieder lustig sein kann. Trash halt! Aber das weiß der Film. Er weiß daß er Trash ist. Das möchte der Film sein. TRASH!

Ich muss den Film so schnell nicht nochmal sehen, vielleicht irgendwann in naher Zukunft nochmal, aber mindestens einmal kann man sich den Film gönnen. Ich meine, was willst du bei einem Minecraft Film schon groß erzählen?

Ich hätte eine Verfilmung cool gefunden wo ein Charakter (Steve) irgendwo im Nirgendwo landet. Grob, in einer Welt die er nicht kennt. Wo alles auf einmal aus blöcken besteht. Und dort muss er dann um's Überleben kämpfen. Halt eine Art Survival-Film. Nicht so düster wie viele andere Survival-Filme natürlich. Ein lustiger Survival-Film im Minecraft Universum.

Mittlerweile wird der Film ja nicht mehr so krass gehated. Spielt sogar gut was ein! Der erste Trailer schreckte nur ab. Mich auch. Aber der Film den wir nun bekommen haben, ist eigentlich ganz okay.

Er wurde vorher mehr gehated. Wegen dem Trailer