Wieso wird auf Englisch mit Russisch geantwortet?

3 Antworten

Das liegt daran, sie wollen mit Russen sprechen oder testen ob du das kannst. Auch deine Vermutung kann stimmen, wegen aktuellen Problemen von Russland mit USA

Kimanon  19.06.2024, 02:38

auch noch etwas. Sie wollen oft wissen ob du Ukrainer bist.

ich kann dir als Russe nur sagen, dass es hauptsächlich daran liegt, weil die meisten ungebildet und dann auch noch sehr faul sind und dann erst mal gucken wollen, ob du ihre Sprache sprichst. ich finde das Verhalten wirklich sehr egoistisch, immer davon auszugehen, dass die anderen ihre Muttersprache sprechen, obwohl die Weltsprache ja englisch ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   19.06.2024, 12:13

Verstehe, es hat mich nähmlich gewundert, denn in der einen Community wo Beiträge erstellt werden, sind viele Menschen aus verschiedenen Ländern. Dort sind auch einige die zwar kein Englisch beherrschen, aber das dort dann so lösen, das sie ihre Beiträge dennoch in Englisch machen mittels Übersetzer, damit es jeder versteht. Oder eben generell einen Übersetzer nutzen um zu kommunizieren/antworten.