Wieso wird an dieser Stelle wieder nur Samsung kritisiert und nicht Apple?

2 Antworten

Hab so das Gefühl...

Gefühlt ist keine wissenschaftliche Evidenz. 🤷‍♂️

Ich habe weder von dem einen noch dem anderen gehört. Also gibt’s den Fehler überhaupt nicht. (Mein Gefühl)

Das Phänomen ist real.

Wenn Apple einen Fehler macht, dann hat das Unternehmen etabliert, dass DU schuld bist, nicht Apple Care gekauft zu haben. Apple gesteht sich außerden auch generell keienr Fehler ein, auch wenn sie offensichtlich eine Fehler im Design ihre PCB’s haben und deswegen Geräte kaputt gehen und das ist schon mehrfach passiert, Apple kann sich das leisten- die Leute kaufen trotzdem.

Anderen Herstellern übernehmen Verantwortung und haben weniger effektives Marketing. Deswegen findet das mehr Gehör.

Sninka
Beitragsersteller

Da hast du wohl sehr Recht