Wieso will er sich nicht mit mir treffen?

1 Antwort

Hallo Irgendwer103👋

Wir hatten auch mal kurz eine f+ die er aber dann beendete da er meinte er ist nicht so der Typ für f+, was ich natürlich auch akzeptiere.
Danach war er aber irgendwie total abweisend,

Vielleicht und das ist nur Spekulation, weiß er nicht, wie er zurückkommt, die einen verlieben sich in ihre F+ und wissen nicht, wie sie das anstellen sollen, andere die hätten lieber nicht die Kiste der Pandora geöffnet und haben nun Probleme wieder auf das Level Freundschaft zu kommen.