Wieso werden meine haare so wellig?

2 Antworten

Du hast eine leichte Naturwelle, die durch das Fönen glattgezogen wird. Aber mit der Zeit gibt sich das wieder, und besonders bei höherer Luftfeuchtigkeit (die haben wir im Sommer fast immer) kommen die Naturwellen wieder durch. Dagegen kannst du nicht viel machen, außer täglich waschen und fönen.

Oder natürlich einen richtig guten Haarschnitt, der auch ganz ohne Fönen immer gut aussieht. Dafür brauchst du einen exzellenten Friseur.

Das ist einfach so deine Haarstruktur :)