Wieso werden meine Füße beim Sitzen und Stehen blau?

4 Antworten

Anscheinend werden deine Füße beim Sitzen und Stehen nicht ausreichend durchblutet. Bei Durchblutungsstörungen sollte man immer zum Arzt. :)

das sollte ein Arzt klären. Es kann viele Ursachen haben. Wenn du rauchst, könnte es kapillarverengung sein. Es kann auch sein, daß dein Herz nicht so viel schafft, und das Blut "ganz unten" schlechter zirkuliert. Wenn du Übergewicht hast, solltest du es loswerden, denn all die Masse muß dein Herz zusätzlich schaffen. Iß täglich frischen geriebenen Ingwer, er hat das gleiche Molekül wie Aspirin und verdünnt das Blut. So kann es besser fließen. trinke genug. Ernähre dich gesund. Treibe angemessenen Sport, gehe täglich 1/2 Stunde im Grünen. Schlepp keine Sorgen herum, denke positiv. So machst du dich gesünder :)

lisecapone  22.01.2010, 17:21

zum Ingwer: in kaltes o. lauwarmes Wasser reiben, frisch trinken.

Wahrscheinlich Durchblutungsstörungen, Du solltest unbedingt zum Arzt gehen.

Durchblutungsstörungen.