Wieso werden 3.99 abgezogen bei Alexa?

3 Antworten

hast du deiner Alexa mal gesagt: Spiel xy-Musik und die hat das von Amazon Music gezogen? Dann hast du konkludent einen Vertrag geschlossen!

Ich habe bei Installation meiner Alexa gleich in den Einstellungen sichergestellt, dass sie nur von Spotify und Tune-in Musik spielt... damit ich eben nicht in das Amazon-Music-Abo reinrutsche.

Ändere die Einstellungen deiner Alexa entsprechend und kündige das Amazon-Music-Abo zum nächstmöglichen Termin.

Warum rufst du nicht Amazon an um das zu klären?

Du rufst bei der Bank an und sagst, dass sie diese Überweisungen unterbinden sollen.

Kricme20  27.12.2021, 11:27
  1. wenn es einen Vertrag gibt, ist der TE zur Zahlung verpflichtet. Er gerät dann in Zahlungsverzug.
  2. es sind keine Überweisungen sondern Lastschriften oder Kreditkartenumsätze.