Wieso werde ich immer nur auf aussehen reduziert? Und nicht auf die inneren werte?

11 Antworten

Hi... ich war einmal 10 Jahre und einmal 12 Jahre mit einer Frau zusammen.

Also mein halbes Leben.

Ich war immer stolz darauf, das sie ungeschminkt sind.

Und sie wurden so dermaßen angebaggert, weil sie trotzdem so schön sind. Ich habe immer nur darüber gelacht, weil ich ihnen vertrauen konnte.

Ich telefoniere immer noch jeden Tag mit meiner Exfrau und würde für sie sterben.

Du wirst auch noch den Richtigen finden, der Dich über alles liebt,

Mario

witcxh
Beitragsersteller

Das ist schön, ehrlich

Hi,

Schämen musst du dich auf keinen Fall. Passe nur in Zukunft besser auf, achte darauf wie die Jungen mit anderen Leuten umgehen insbesondere mit Mädchen. Sind sie zu ihnen freundlich und respektvoll? Respektieren sie auch nicht so hübsche Mädchen oder wollen sie nicht mit ihnen zu tuen haben? Oder sind sie nur kurze Zeit zu dir nett? Warte das nächste mal länger, nimm nicht gleich Jeden Jungen an. Beobachte ihn neutral, achte auf seinen Charakter. Achte darauf wie du ihn ansiehst auch Körperhaltung und Kleidung sagen über dich aus.

Viel Glück noch, halt die Augen offen

Bei machen klicks eben erst etwas später. Mach Dich deshalb nicht verrückt. Irgendwann kommt auf jeden Topf ein Deckel.

Menschen wählen für gewöhnlich immer die gleiche Sorte Partner, weil sie nach bestimmten Auswahlkriterien gehen und ein bestimmtes Kennenlernmuster verfolgen.

Es gibt genügend Typen, die ganz anders sind, nur nimmst du die nicht wahr, besonders nicht als potenziellen Partner und sie werfen sich nicht an dich ran.

Glaube mal, mit 19 hat höchstens 1% einen Partner für das Leben. Bei deinen Freundinnen wird es in den nächsten Jahren noch viel Geheule geben.

Das ist mit 19 kein Drama, nicht vergeben zu sein. Da gibts nichts wofür du dich schämen musst, da sollten sich eher die Kerle schämen.

Lass die Deppen links liegen, irgendwann begegnet dir zufällig der richtige. Ich weiß, warten und geduldig sein ist schwer, aber nur weil deine Freunde vergeben sind, heißt das nicht, dass du auch sein MUSST.

Wenn du bisher immer an die falschen gerätst, dann such doch mal in anderen Kreisen bzw. an anderen Orten. Nicht unbedingt gleich mit einem daten, den du auf ner Party triffst, wenn du z.B. gern liest sprich doch mal einen schüchternen Jungen in einem Buchladen an oder so ;)

Das klingt so, als würdest du dich vorrangig mit selbstbewussten "Machos" treffen, die Frauen nur als Objekt sehen.

Vielleicht passt ein stiller, zurückhaltender besser zu dir, evtl. gibt es in deinem Bekanntenkreis jemanden, der dich so mag wie du bist, der dir aber noch nie aufgefallen ist, weil du nach den falschen guckst.