Wieso werde ich am Abend so horny?

2 Antworten

Also habe selber das Problemliegt vermutlich daran,dass es einmal Standart geworden istbei dir abends horny zu werden. Der zweite Grund wird vermutlich sein daher ,dass du am tag keine zeit hast oder nicht an sachen denkst die dich hrony machen,aber daher dass du abends dich entspannst, nichts zu machen hast, langeweile hast passiert das. Bin m und ist nur eine Theorie von mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Dass du abends horny wirst, könnte an deinem natürlichen Biorhythmus und Hormonspiegel liegen. Viele Menschen erleben abends einen Anstieg von Hormonen wie Testosteron und Melatonin, die das sexuelle Verlangen steigern können. Stressabbau nach einem langen Tag und die Entspannung am Abend können ebenfalls eine Rolle spielen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung