Wieso Weine ich nach Klassenfahrt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Delfin123132!

Vielleicht bist du enttäuscht, das es schon vorbei ist. Du wünscht dir sehenlich deine Klasse. Mit ihr war es lustig, erfolgreich, abenteuerlich.

Jetzt bist du zu Hause, denkst nochmal darüber nach und langweilst dich. Das könnte ich mir vorstellen.

Deine Clara

Delfin123132
Beitragsersteller

Ich habe mir auf Klassenfahrt auch meinen Arm geprellt und irgendwie habe ich das Gefühl das das auch nicht der Grund ist.

Von dem, was du erzählt hast, ist es wohl naheliegend, dass du weinen musst, weil die Klassenfahrt vorbei ist. Weil sie dir ja so viel Spaß gemacht hat.