Wieso war bin laden so ehrenlos?

3 Antworten

Es kommt auf die Sicht an. Für uns Europäer war es ehrlos. Aber andere aus den Arabischen Ländern sehen es anders.

Schon vorher hat bin Laden Anschläge auf Amerikanische Einrichtungen verüben lassen. Er selbst hatte den Amerikaner den Krieg erklärt. Die Gründe sind einfach. Zuvor waren amerikanische Truppen in arabischen Ländern. Die Amerikaner haben in der Vergangenheit oft in unterschiedlichen Kriegen mitgemacht und auch in den muslimischen Ländern. Viele muslimische Zivilisten sind durch die Amerikaner getötet worden. Es ist verständlich, dass sich viele deswegen Rache wünschen. Und genau das hat bin Laden gemacht. Er hat tausende Amerikaner auf amerikanischen Boden getötet. Viele Araber haben das gefeiert, aber zugleich haben andere muslimische Gelehrte diese Tat verurteilt. Schließlich wird dieser eigentlich politischer Anschlag mit dem Islam verbunden.

Weil er dachte, das er ,,ungläubige‘‘ töten muss und diese Morde gerechtfertigt sind 🤦‍♂️

Fun Fact: Wusstest du, das man im Microsoft Flight Simulator gebannt wird wenn man in die Türme fliegen will?

LG

Khak0
Beitragsersteller

Wird man wirklich gebannt weil die türme da gib es ja garnicht mehr oder?

Thesecretguy  22.05.2024, 09:56
@Khak0

Nein, aber man kann im Spiel in die Zeit zurückreisen, aber auch in die Zeit als es die Türme noch gab. Also 2001 und früher

Weil er den Westen hasste und glaubte, dass diese Massenmorde durch den Islam gerechtfertigt sind. Was übrigens nur beweist, dass er kein guter Muslim ist, sondern nur ein verblendeter Terrorist.