Wieso wächst meine Cannabispflanze so langsam?

matrix791  06.07.2024, 20:58

was für eine Lampe benutzt du überhaupt ?

ScraryLP
Beitragsersteller

95W

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die solltest du mal ordentlich düngen. Mit z.B. Tomatendünger oder Brennesseljauche. Bei meinen kannst du danach zusehen wie die wachsen. Stehen allerdings im Gewächshaus.

Ich denke, die sieht ein bisschen blaß aus. Ein bisschen "normaler" flüssiger Blumendünger würde vielleicht helfen. Blumendünger ins Gießwasser.

Wird vermutlich an der Erde liegen, ich würde mir an deiner Stelle eine gute Growerde besorgen.