Wieso vertippe ich mich so oft bei der Tastatur beim Handy?

*Es ist kein Scherz

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ah! Das kann ich so gut nachvollziehen. Das nervt sehr. Wenn du ein Samsung hast, kannst du auf die Streichtastatur wechseln. Das ist am Anfang etwas Gewöhnungssache, aber seitdem tippe ich zu mindestens super schnell ohne Fehler. Viel Glück! (Lange Fingernägel führen bei mir auch immer zu Problemen)

Versuche mal swipen, also das Wort streichend von einem Buchstaben zum anderen Buchstaben eingeben.

Ich kenne Dein Problem.