Wieso verliebe ich mich so selten?

4 Antworten

Dann ist es halt so, zwinge dich zu nichts. Sei einfach geduldig und lebe dein Leben. Irgendwann wird schon jemand kommen, der an deinem Herzen klopft :-)

Ist bei mir genau so. Bin 21.

Ich war nur einmal 3 Jahre mit 13 bis 16 verliebt, aber er wollte mich nicht. Liebeskummer usw.

Dann war ich noch einmal verliebt mit 18, aber schon nach 3 Monaten hat sich erwiesen, dass das ein richtiger Schwachkopf ist und ich entliebte sehr schnell und dachte mir wieder "gibt's überhaupt ein spannenden für mich?"

Und dann habe ich mich mit 20 in meinen jetzigen Freund verliebt und er ist seit einem Jahr auch mein erster Freund.

Ganz ehrlich ich habe auch kein Plan wie die das alle schaffen innerhalb von nem Jahr 3 Beziehungen geführt zu haben, sich zu entlieben und sich schon wieder neu zu verlieben.....

Also ich hatte erst mit 20 den ersten gefunden. Naja.

Ist das ein Problem für dich?

Ist ehrlich gesagt besser als wenn du alle paar Wochen neu verliebst und von grosse und Wahre Liebe redest, was sehr viele machen!

Wie alt bist du denn? Ich habe mich auch "erst" einmal verliebt die anderen beiden Male waren nicht soo arg.

Sei froh, dass heißt du hast ehrliche Gefühle ^^