Wieso verlieb ich mich so schnell in Mädchen und meistens 3 4 Jahre ältere?

3 Antworten

weil du erst 14 bist, aber die HOrmone schon kochen. Je älter du wirst, um so mehr spezialisieren sich deine Vorlieben und dann kannst du auch auf bildschöne Mädels, die aber nicht dein Typ sind, gähnend vorbeigehen.

Vielleicht weil du 14 bist und Mädchen mit etwas mehr Erfahrung interessant(er) findest.
Beruht das auf Gegenseitigkeit?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung. Das kann dir keiner sagen außer du selber. Vielleicht findest du ältere einfach besser und ja.

Bbhhgg
Beitragsersteller

Was ,,und ja „