Wieso verhält sie sich im Chat so?

1 Antwort

Hi!

Es könnte sein, dass sie in dich verliebt ist und nicht will, dass du es erfährst. Ich an ihrer Stelle würde es auch so denken. Antworte ihr einfach und schaue wie schnell sie antwortet. Das sie in dich ist, ist wahrscheinlich klar. Ich an deiner Stelle würde ihr schon antworten. Und wenn sie dir Herzen schickt könnte ich wissen, welche farbe es ist falls es für dich ok ist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rajrajrajra
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Sie schickt die Herzen immer in dieser Form <3. Ich denke, dass heißt nicht, dass sie in mich verliebt ist, aber zumindest mag sie mich. Wenn ich ihr zB. nach 10 Minuten antworte, wartet sie auch etwa so lange. Wenn es eine Stunde bei mir ist, braucht sie auch meistens länger. Nur falls das irgendwas heißen sollte. Ich mag sie wirklich, aber hab das Gefühl, wenn ich jetzt wieder eine Frage stelle und sie nur so kurz antwortet, dass sie irgendwas hat. Darauf ansprechen wäre aber auch nicht richtig denke ich.