Wieso verarschen alle Mädchen mich (M/15)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich einfach Mal weniger darauf einzulassen, klar kannst du mit denen schreiben, aber versuch einmal weniger von dir Preis zugeben. Sei nicht gemein, aber lass sie etwas zappeln wenn sie dich etwas fragen etc. wenn sie dich zum Beispiel etwas persönliches fragen dann antworte auf eine "lustige Art" ,,Warum fragst du?😂" , ,,Das wüsstest du wohl gerne hm?😂" das wurden bei mir immer gemacht und dadurch fand ich die Typen immer interessanter weil sie nicht gleich von Anfang an alles preisgegeben haben. Zieh das aber nicht immer und auch nicht zu lange durch sonst sind die vielleicht irgendwann davon genervt. Und schau dass du dir welche Angelst wovon du sicher weißt dass sie single sind, frag sie einfach nach ein paar Gesprächen, aber verschreck sie nicht und sag denen du fragst nur aus Interesse.

Das klingt eher als würdest du bei jedem Kontakt direkt erwarten, dass sie sexuelles oder romantisches Interesse an dir haben müssen. Die sehen es eben wahrscheinlich nur freundschaftlich und du bist es, der andere Intentionen hat.

Verarschen ist es nur, wenn sie bewusst und wissentlich dir Hoffnungen machen und dann, um dich zu ärgern, sich abwenden. Aber das ist äußerst unwahrscheinlich.

Für den Fall, dass es dennoch so ist: Umfeld wechseln und nicht mit jedem Mädchen rumschmusen, in der Hoffnung das was draus wird.

BerlinFan187
Beitragsersteller

ich bin ziemlich schüchtern was das angeht. Mir ist es unangenehm zu sagen, dass gewisse Personen mich nicht anpacken sollen. Hoffnungen habe ich eh keine mehr. Und freundschaftlich brauche ich sowas Körperliche nicht

Loka95  18.07.2024, 23:18
@BerlinFan187

Dann lerne Grenzen zu setzen.

Wenn du dir keine Hoffnungen machst, finde es es äußerst merkwürdig von verarscht werden zu sprechen. Sagen sie etwa sie wollen ein Date mit dir, obwohl sie vergeben sind - und das um dich dann auszulachen?

BerlinFan187
Beitragsersteller
@Loka95

Sorry, falsch ausgedrückt. Klar habe ich Hoffnungen, wenn eine gute aussehende Person zu mir kommt und mit mir alleine redent um den Block geht. Es mindert dann halt mein Selbstwertgefühl, wenn ich dann viel Zeit mit ihr verbringe, um dann rauszufinden, dass die nen Freund hat. Und sie weitermacht.

Loka95  18.07.2024, 23:22
@BerlinFan187

Dann frag in Zukunft direkt ob sie nen Freund hat. Oder sieh ein, das es allein DEINE enttäuschten Hoffnungen sind, die NICHTS damit zu tun haben, dass die Mädels sich falsch verhalten würden.

Gewöhn dich dran, du wirst in deinem Leben noch oft von Mädchen, später dann von Frauen, verarscht werden! Die sind einfach so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bro in dem Alter ist das nicht so ernst. Bin mir sehr sicher dass sie nicht komplett bewusst denken “ja wie kann ich mir ein Spaß daraus machen”. Vielleicht bist du auch einfach die Art von Person mit der man leicht vertraut wird und man daher auch eher Körperkontakt hat. Es ist nicht so deep. Einfach nicht zu viel drüber nachdenken und versuchen möglichst sich aus irgendeinem Drama herauszuhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung