Wieso verändere ich mich?

MyNeverland  19.06.2023, 21:55

Wie alt? Und Männlich oder weiblich?

Darkn3ss916
Fragesteller

Weiblich 15, Ich weiß Pubertät und so, aber ich kenne es von mir einfsch gar nicht, ich hasse jeden und alles

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vlt bist du sehr gereizt momentan und brauchst etwas Pause

LG

Gibt viele Ursachen dafür aber am wahrscheinlichsten ist halt Verletzung von Menschen und das dadurch ein Hass entsteht .

Man wird wütend weil man einfach immer mehr die Nebenrolle wird und halt abgewiesen wird .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fahre fast täglich mtb . Interesse an vielen Themen.