wieso tut mein kiefer beim öffnen weh?

1 Antwort

Ja war bei mir auch so könnte nicht in einen Apfel beißen und richtig kauen aber diese Verklemmung hatte ich nur hin und wieder wieder weiß immernoch nicht was das war🥲und das mit dem Draht am Anfang ist der ja noch dünn und deswegen rutscht der rum und sticht ins Fleisch aber wenn das Draht dicker wird also weil es halt ausgetauscht wird (stärke und so) rutscht das nicht mehr

alexakollo
Beitragsersteller

wie hast du es geschafft die wegzubekommen?🥲🥲

Sisik  19.07.2024, 04:04
@alexakollo

Boah keine Ahnung habe gerade immernoch eine Zahnstange aber diese Blockade ist da iwie nicht mehr 😭 nur halt beim kauen die ganze Zeit so ein nerviges Knacksen. Aber mir hat hin und wieder so Kiefer bewegen, verschieben oder noch mal zu und dann aufmachen geholfen. Probier doch mal aus vielleicht findest du online noch was.