Wieso tut Dragon ball super keine brutalen Momente und blutige Momente in den Anime mehr hinzuzufügen?

1 Antwort

GT erhielt auch eine komplett Zensur, von RTL2, wodurch auch ganze Kämpfe oder gleich ganze Episoden damals rausgeschnitten wurden.

Aber als extrem Blutig und Brutal, würde ich weder Classic noch Z bezeichnen. Da gibt es andere Animes die von Gewalt her weitergehen.

Aber vielleicht liegt es bei Super einfach daran, wenn man einen Planeten komplett in die Luft sprengt, das da nicht mehr soviel Blut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Deinemutter4171
Beitragsersteller

Ja kann sein aber kann vielleicht daran liegen weil man die Serie kinderfreundlicher machen wollte