Wieso tun mir Männer leid?

6 Antworten

Es mag mehr so sein, das du es einfach nicht sehen/ertragen kannst, wenn halt jemand einsam und allein ist, ohne jemand anderen zu haben. Das könnte dann in dir sowas wie einen Helfer-Instinkt wecken. Für solche Leute halt dann da zu sein. Bei mir ist es halt leider genauso, das ich nix und niemanden habe.

Naja, ich habe mitbekommen, dass es für Männer überhaupt nicht mehr leicht ist, eine gute Frau zu bekommen. Beziehungen halten fast überhaupt nicht mehr und meistens wegen Kleinigkeiten.

Zumal habe ich bemerkt, dass es einige Frauen gibt, die überhebliche Vorstellungen haben.

Sogar mein Mann, mit dem ich schon solange zusammen bin, da waren wir noch kleine Teenies, sagt, er ist froh, dass er mich hat, und mich nicht mehr loslässt, und dass sowas sehr selten ist mittlerweile. Wir sind Mitte 20 und schon fast ein Jahrzehnt zusammen.

Von unserem Freundeskreis (ca. 16 Personen) haben die meisten keinen Partner. Nur zwei Freundinnen von mir noch.

Finde ich schon Bemerkenswert das du dafür Empathie hast . Es liegt auch daran was viele Frauen heutzutage an Ansprüchen und Vorstellungen haben an Männern. Ich möchte jetzt auch langfristig für immer Single bleiben. Ich habe genug Beziehungen und Erfahrungen hinter mir. Und es 2 mal mitgemacht ich akzeptiere dich so wie du bist mit deinen Krankheiten und Fehlern und später ich weiß nicht ob ich es kann. Und bevor ich mir Beim Kennenlernen falsche Hoffnungen mache oder es läuft allgemein Schief lasse ich es gleich. Dann geht's mir auch psychisch besser. Bin sowieso Gefühlsmäßig abgestumpft. Es ist besser alleine zu sein als mit jemanden zusammen zu sein der einem das Gefühl gibt alleine zu sein. Dating ist für Frauen wie Shoppen, für Männer wie ein Bewerbungsgespräch

https://youtu.be/VnhnZtm5PuQ?si=ths9t8Fl2c3BKxY7

Ich hab auch keine 2. Hälfte. 😥

Kannst du das für mich sein👉👈

Aber was tut dir daran leid wenn jemand keinen Ehering hat und irgendwo sitzt ? Er kann dennoch ne Freundin haben auch ohne Ehering . Und auch wenn nicht , manche sind ganz zufrieden ohne Partner .

Und es gibt auch Frauen die alleine ohne Ehering irgendwo sitzen

tami96x
Beitragsersteller

Ich weiß auch nicht wieso mir das so leid tut