Wieso stürzt mein Minecraft ab wenn ich mit der Contiunity Mod in eine Welt reingehe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sorry aber ja es liegt an Lunar client.Hab das gleiche problem.Das problem ist das manche mods nicht mit dem lunar client compatiebel sind.(Ach übrigens wenn du dich generell für minecraft interessierst schau eich bitte mal bei Bitsundblox auf youtube vorbei.🙂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arschbaumbirke
Beitragsersteller

Das Ding ist es hat gestern noch mit lunar client funktioniert und auf einmal ohne grund nicht(schaue vorbei)