Wieso stören mich seine Ex Freundinnen?

4 Antworten

Eine Beziehung ist was für ZWEI !!!

Kannst du nicht zählen, Mädel? Du bist bald Ex Nummer 6, wenn du das nicht lassen kannst.

Liebe stellt auch keine Bedingungen, weder in der Dusche noch sonstwo.

Gruß S.

Du verhältst dich unnormal. Es ist seine Vergangenheit, er will nicht drüber reden, also lass ihn in Ruhe damit. Mach so weiter und er schießt dich schneller ab als du Sex in der Dusche sagen kannst. Dazu muss ich anmerken, wenn du keinen Sex in der Dusche willst, warum gehst du mit ihm duschen? Mir wäre das viel zu blöd, ihn jedes mal abweisen zu müssen.

Unschuldigkeit  29.07.2015, 22:26

Aber echt. Da hat die Tomate völlig recht.

Was ist schon " normal " jeder Mensch ist doch anders.

Hak doch einfach seine Vergangenheit ab, ist doch eh Geschichte.

Wenn du mit deinem " herumwühlen in seiner Vergangenheit " weitermachst wirst du ihn sicher verlieren.

Andererseits ist es vielleicht sogar besser wenn ihr getrennte Wege geht denn was er da in der Dusche macht GEHT GAR NICHT !!!

Laß es nicht zu das er dich " einfach nimmt " und ,mach ihm deutlich klar wenn er solchen Mist nicht sein läßt werdet ihr nie wieder Sex haben !!!

Sorry aber mach dir nicht so einen Kopf um seine letzten Beziehungen das was zählt seit ihr und das hier und jetzt du musst akzeptieren das er andere Frauen hatte! Er wird schon eines Tages damit rausrücken was mit den Beziehungen war aber nerve ihn nicht Tag täglich damit! Hör auf zu stalken es macht die Beziehung kaputt!