wieso stellen sich jungs ohne grund direkt neben mich?

4 Antworten

Weil du ja etwas gösser bist, schauen vielleicht die Jungs wo sie "landen" von der grösse her.

Ich denke, dass sie dich attraktiv finden und so deine Aufmerksamkeit gewinnen wollen, weil sie sich nicht trauen dich anzusprechen.

Guten Abend,

Das liegt daran dass die dich toll finden, aber ansprechen musst du sie, denn Jungs sprechen keine Mädchen von alleine an, wieso sollte man das tun... Und das Gefühl in der Nähe von einem Mädchen zu sein ist einfach wunderschööön!

Und jetzt solltest du schlafen gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Jungs finden das halt Geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung